Tunesday Records groove it  
 
Startseite

   Über Tunesday

Hörspiele für Kids

Newcomer

Künstlerfeatures

   groove it

Playalongs / Übungs-Playbacks

Musikproduktion

Links

Bestellen / Produktübersicht

Kontakt

Impressum

 

 

 

LIBERTY DE VITTO

Drummer

"einer der bekanntesten Drummer Amerikas"

 

Beruf:                         Schlagzeuger, Produzent, Songwriter, Dozent, Arzt
Geburtsort:                  Brooklyn, New York (USA)
Geburtsdatum:              08. August 1950
Homepage:                   www.LibertyDeVitto.com

Er hat noch nie eine Wahl zum besten Drummer gewonnen, aber seine Drum-Parts werden sowohl am berühmten "Broadway" in New York verwendet als auch an Theatern in ganz Amerika. Als Schlagzeuger (italienischer Abstammung in zweiter Generation) von Billy Joel hat er bis heute mehr als 150 Millionen Platten in 30 Jahren verkauft und wird unter Insidern "the songwriters drummer " genannt. Es war das ständig laufende Radio auf der Frisierkommode seiner Mom, dass ihm schon in frühen Jahren die Liebe zur Musik und zum Schlagzeug brachte.

 

Info zur Künstlersozialkasse

(wichtig für alle Drummer / Musiker !!!)

 

Produktempfehlung:

 

 

 

DISCOGRAPHIE

1975-2003                       Billy Joel

1994-2003                       Billy Joel / Elton John

2002                               The BK All Star Band

1999-2000                        Big People

1997                                Felix Caveliere`s Rascals

1995-1997                        Northwest All Stars Band

1983-1984                        Stevie Nicks

1981                                Phoebe Snow

1970                                Richie Supa

1986                                Mitch Ryder

2004                                NYC Hit Squad

zurück zu Musiker-Biographien Übersicht

Get Your Music-CDs

 

 

 

Startseite   Impressum  Kontakt